# Nachrichten & Termine

alt text

# Nachrichtenseiten

# Westfälische Nachrichten

# Münstersche Zeitung

# Alles Münster

# msl24

TIP

"Mit msl24.de liefern wir täglich topaktuelle und spannende News aus dem Münsterland und der ganzen Welt."
https://www.msl24.de/

Die Bild-Zeitung unter den Lokalmagazinen

# Münster-Magazin

TIP

Nicht nur im gedruckten Heft, auch auf der Internetpräsenz findet man teilweise gut recherchierte Artikel.
https://www.muenster-magazin.com/

# Münster-Journal

# Terminseiten

# Veranstaltungskalender des Presseamtes

"Veranstaltungskalender des Presseamts" klingt verstaubt, ist aber eine super Informationsquelle. Leider fehlen viele alternative Veranstaltungen und Party-Termine.

# Partyphase

War lange Zeit die Seite für Münsteraner Partytermine. Termine sind leider deutliche weniger geworden, aber gibt immer noch eine gute Übersicht.

# Nadann

Die Na Dann ist nicht nur wegen den Terminen, sondern auch wegen den Kleinanzeigen und sonstigen Informationen eine Institution in Münster.

# Veranstaltungskalender Münsterland-de

Die Anlaufstelle wenn man wissen möchte, was in den umliegenden Gemeinden so los ist. (Stadtfeste, Kirmes, Sportevents, etc)